Pages

Subscribe:

Ads 468x60px

۱۳۹۸ بهمن ۱۷, پنجشنبه

Am 11. Februar 1979, Sonntag, kam der iranische Terrorist, der sich Imam Khomeini nannte.





Am 11. Februar 1979, Sonntag, kam der iranische Terrorist, der sich Imam Khomeini nannte. Er versprach dem iranischen Volk, dass Strom und Wasser kostenlos sein sollten, und niemand würde Strom- oder Wasserrechnungen bezahlen, alles ist kostenlos für alle iranischen Einwohner. Er versprach, dass jeder kostenlos innerhalb des Landes reisen sollte, in dem die Busse kostenlos sind, damit Sie innerhalb der iranischen Städte mit dem Bus fahren können. Sogar der Khomeini-Terrorist versprach, dass iranisches Ölgeld direkt in die Häuser der Bewohner fließen sollte. Khomeini litt unter starker Mythomanie, sogar unter starken Komplikationen. Als er dann die Macht übernahm, wurde alles zur Hölle, was gegen politische Gefangene vergewaltigt wurde. Nur zwei Monate nachdem er seine Macht im Iran gestärkt hatte, begannen Hinrichtungen nach Hinrichtungen auf den iranischen Straßen. Als der iranische kranke und terroristische Führer Khomeini den irakischen Ex-Präsidenten Saddam Hussein angriff, versprach sogar der iranische Terrorist, Israel von der Erde zu befreien. Wenn das gesamte iranische Volk Ölgeld an die Terroristen in anderen Ländern floss, würde niemand das sein, was der Terrorist versprochen hat. Alles war das Gegenteil.

هیچ نظری موجود نیست:

ارسال یک نظر